WIE DIE MUTTER, SO DIE TOCHTER mit Juliette Binoche ab 25. Januar 2018 auf DVD


Avril und ihre Mutter Mado sind zwar ein Herz und eine Seele, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Avril, 30, ist verheiratet, angestellt und lebt ihr Leben strikt nach Plan, während ihre Mutter seit der Scheidung eine zweite Pubertät zu durchleben scheint und ihrer Tochter auf der Tasche liegt. Als die beiden Frauen dann auch noch zur gleichen Zeit schwanger werden, läuft der alltägliche Mutter-Tochter-Wahnsinn endgültig aus dem Ruder: Mutter Mado kann es sich beim besten Willen nicht vorstellen, erneut Mutter und sogar Großmutter zu werden. Und Tochter Avril flippt bei dem Gedanken aus, dass ihre Mutter mit fast 50 noch ein Kind bekommt…
Am 25. Januar 2018 ist diese “Komödie über Jugendwahn und Rollentausch mit scharfem Witz und der tollen Juliette Binoche“ (emotion) nun auf DVD erschienen. Wir verlosen 2×1 DVD unter den richtigen Antworten auf folgende Frage: Für ihre Leistung als beste Nebendarstellerin gewann Juliette Binoche einen OSCAR. Wie heißt dieser Film?

BEENDET!

256 Aufrufe

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.