Tim und Struppi – die komplette TV-Serie vollständig remastered!

Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde! Nach Steven Spielbergs Kino-Remake kommt nun auch noch einmal in verbesserter Bild- und Tonqualität die original TV-Serie von Tim und Struppi als Blu-ray-Box heraus. Entstanden ist die Serie übrigens zwischen 1991 und 1993 als französisch-kanadische Koproduktion.  Die 4 Discs enthalten alle 21 Folgen der spannenden Abenteuer des Knickerbocker-Helden Tim und seiner Gefährten. Wem Spielbergs Version zu glatt und seelenlos war, für den ist die klassische Trickfilmserie genau das Richtige – oder vielleicht doch die Original-Comics von Hergé?

1.351 Aufrufe

One Response

  1. rebecca 30. Oktober 2012

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.