Ein Mordsteam – DVD-Start und Verlosung

“Lethal Weapon” auf Französisch – das ist die Kurzfassung von David Charhons Krimikomödie “Ein Mordsteam”. Omar Sy und Laurent Lafitte bilden das ungleiche Paar, das den Sumpf des Verbrechens im Vorort Bobigny austrocknen soll. Vorhersehbar aber trotzdem unterhaltsam und kurzweilig läuft gerade Omar Sy wieder zu Hochform auf. Der neue Star des französischen Kinos scheint zwar festgelegt zu sein auf die Rolle des Ghetto-Boys, kann aber auch ganz anders, wie er aktuell in “Der Schaum der Tage” zeigt.

Ab 25.Oktober kann jeder die DVD oder Blu-ray von “Ein Mordsteam” kaufen – wir haben ein paar Freiexemplare!! Zusammen mit Senator Home Entertainment verlosen wir 2×1 DVD und 1 BD unter den richtigen Antworten auf folgende Frage: Wer schrieb die literarische Vorlage von “Der Schaum der Tage“?

Antworten bis 27.10.über folgendes Formular:

Gewonnen haben: Michaela Schlesing aus Dortmund, Falk Richter aus Görlitz und Stefanie Tischler aus Esternberg in Österreich. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen