Madmoiselle Populaire für Zuhause – ab 15.08.2013

Die hübsche Rose bewirbt sich bei Louis Echard für den Beruf, den sich jede Frau in den 1950er-Jahren wünscht: Sekretärin. Obwohl ansonsten völlig unbegabt für diese Stelle, bekommt Rose den Job, weil sie eine Meisterin im Schnelltippen ist. Louis’ sportlicher Ehrgeiz ist geweckt und er meldet sie beim regionalen Schnellschreibwettbewerb an. Während Rose sich in Louis verliebt, träumt er davon, seinen Schützling zur schnellsten Frau des Landes – ach was – der ganzen Welt zu machen! Oder gilt seine Leidenschaft auch schon längst nicht mehr dem Wettbewerb allein? Regisseur Régis Roinsard erzählt in seinem Debüt “Madmoiselle Populaire” eine nostalgische Liebeskomödie ganz im Stil der großen Klassiker der 1950er-Jahre. Frankreichs Star Romain Duris überzeugt als herrlich launischer Chef an der Seite der bezaubernden Déborah François („Das Mädchen, das die Seiten umblättert“), die als ebenso hübsche wie selbstbewusste Provinzlerin ihr komödiantisches Talent beweist. Ergänzt wird das Team durch „The Artist“-Star Bérénice Bejo. Kamera führte Guillaume Schiffman („The Artist“, „Gainsbourg“).

Wir verlosen je 1 DVD und 1 Blu-ray von “Madmoiselle Populaire” unter den richtigen Antworten auf folgende Frage: In welcher Komödie von 2010 soll Romain Duris das Herz von Vanessa Paradis brechen? Antworten bis 21.08.2013 über folgendes Formular (mit Anmerkung zum gewünschten Medium) eintragen. Viel Erfolg!

 

Verlosung beendet! Gewonnen haben : Ina M. aus Essen und Mathias M. aus Villach in Österreich.
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!!

One Response

  1. Ina Melzer 20. August 2013

Kommentar verfassen