Le Weekend – Kinostart und Verlosung

© PROKINO Filmverleih GmbH

© PROKINO Filmverleih GmbH

In “Le Weekend” schickt „Nottinghill“-Regisseur Roger Michell  ein britisches Paar in die Stadt der Liebe. Hier in Paris hatten Nick und Meg vor dreißig Jahren ihre Flitterwochen und versuchen nun, die Zeit zurückdrehen. Doch die Zeitreise wird komplizierter als gedacht…

Am 30. Januar kommt die britische Komödie in die deutschen Kinos. Aus diesem Grund verlosen wir zusammen mit dem Prokino-Filmverleih 3 Pakete bestehend aus je 2 Freikarten und einem Kinoplakat. Und da es keine französische oder zumindest frankophone Produktion ist, gibt es diesmal keine Preisfrage sondern eine Umfrage für alle Paris-Liebenden und Paris-Hassenden: Welche ist die wohl schönste französische Stadt und ganz sicher (auch) ein Reise wert? Antworten bitte bis zum kommenden Weekend!

 Gewonnen haben: Ayfer Tekin aus Herten, Eva Reiner aus München und Caroline Elias aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

 

1.275 Aufrufe

Kommentar verfassen