Gauguin – Bildgewaltiges Biopic mit Vincent Cassel ab 08. März als DVD, Blu-ray & Digital


Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Ab dem 8. März erscheint GAUGUIN als DVD, Blu-ray & Digital und wir verlosen 3×1 DVD unter den richtigen Antworten auf folgende Frage: Auf welcher Insel liegt Paul Gauguin begraben? 
BEENDET!

239 Aufrufe

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.