FILM GOURMAND im Januar: Galette des rois und “Paulette”

 

Foto: Gorrk

Foto: Gorrk

 

Es ist ja eine ganz einfache Rechnung: Auch wenn Paulette als erfolgreichster französischer Film 2013 in Deutschland ganze 274 000 Zuschauer_innen begeisterte, dann lässt das immer noch Platz nach oben. Für alle, die sich noch nicht von der dealenden Omi und ihren Backkünsten überzeugt haben (oder die, die es liebend gern noch einmal tun) und hierbei der 2013 verstorbenen Schauspielerin Bernadette Lafont gedenken wollen, zeigen wir den Film am 8. Januar. Danach gibt es wie zu jedem FILM GOURMAND-Jahresbeginn ganz traditionell unsere Galettes des Rois (Dreikönigskuchen).

 

Paulette (Bernadette Lafont) betreibt Recherche. © Neue Visionen Filmverleih

Paulette (Bernadette Lafont) betreibt Recherche.
© Neue Visionen Filmverleih

WO? Lichtblick-Kino Berlin, Kastanienallee 77 Berlin Prenzlauer-Berg 

WANN? Mittwoch, 8.1. 2014 um 20.30Uhr

WIEVIEL? 4,50/5,00 Euro

oder ihr gewinnt 1×2 Freikarten! Hierfür bitte bis zum 6.1. eine Mail an gewinnspiel@franzoesischerfilm.de schicken.

 

Kommentar verfassen