EIN KUSS VON BÉATRICE AB 27.10.2017 AUF DVD und BLU-RAY

In der Komödie EIN KUSS VON BÉATRICE vereint der preisgekrönte Regisseur Martin Provost (Séraphine) zum ersten Mal gleich zwei ultimative Grandes Dames des französichen Kinos vor der Kamera!
Von einem Tag auf den anderen steht das Leben der Hebamme Claires Leben auf dem Kopf. Die Klinik, in der sie seit Jahren arbeitet, schließt. Claires einziger Sohn eröffnet ihr, dass er Vater wird und sein Medizinstudium abbricht. Dann verliebt sie sich und als wäre das alles noch nicht genug, platzt Béatrice in ihr Leben. Béatrice ist die ehemalige Geliebte von Claires Vater und sie ist extravagant, laut, egoistisch und lebenslustig und hat auch noch ein paar Überraschungen auf Lager, die Claires Leben für immer verändern…
Eines der Highlights des französichen Kinojahres 2017 mit Oscar-Gewinnerin Catherine Frot (Das Mädchen, das die Seiten umblättert) und César-Gewinnerin Catherine Deneuve ist ab dem 27. Oktober auf Blu-ray und DVD erhältlich!

Aus diesem Anlass verlosen wir zusammen mit Ascote Elite 2 x1 Bluray-Disc unter den richtigen Antworten auf folgende Frage: Regisseur Martin Provost war ja bislang vor allem für seine preisgekrönte Filmbiografie SÉRAPHINE bekannt – wer spielte dort die Titelrolle?

BEENDET

43 Aufrufe

Kommentar verfassen