DVD-Start von Nur Fliegen ist schöner – Verlosung!

Ab dem 22. September 2016 ist Bruno Podalydès’ Komödie NUR FLIEGEN IST SCHÖNER als DVD und VoD erhältlich. Es geht um den Mittfünfziger Michel, der in seiner täglichen Routine feststeckt und von einem anderen Leben träumt, wenn er nach der Arbeit auf sein Motorrad steigt. Eigentlich möchte er gerne mit einer Propellermaschine in den Abendhimmel fliegen, aber er hat Flugangst. Als Michel eines Tages auf das Foto eines Kajaks stößt, ist es Liebe auf den ersten Blick! Ein Klick, und ein Grand Raid 416 liegt im virtuellen Einkaufskorb. Ganze Nachmittage verbringt er fortan auf der Dachterrasse in seinem neuen Gefährt und träumt vom großen Abenteuer. Seine Frau Rachelle jedoch setzt den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus. Weit kommt er allerdings nicht: Schon bei seiner ersten Rast strandet Michel im Ausflugslokal der schönen Laetitia und taucht ein in eine Idylle, die geprägt ist von sommerlicher Unbeschwertheit, Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth …
Eine Geschichte der Midlife-Crisis eines Mannes, die in poetischen, sinnlichen Bildern voller Humor und zugleich leichter Melancholie erzählt wird. Das ganze spielt im Sommer in der französischen Provinz inmitten einer idyllischen Landschaft – was will man mehr?

Aus Anlass des DVD-Starts verlosen wir 2×1 DVD unter den richtigen Antworten auf folgende Frage:
In welchem Film war Vilmala Pons, welche die verträumte Kellnerin Mila spielt, zuletzt in einer Hauptrolle im Kino zu erleben?
BEENDET!

299 Aufrufe

Kommentar verfassen