Am 18. Januar: Kinostart von Der andere Liebhaber


Die junge und zerbrechliche Chloé (Marine Vacth) leidet unter Depressionen. Sie konsultiert daraufhin den Psychotherapeuten Paul, in den sie sich verliebt. Monate später zieht das junge Paar zusammen. Chloé muss bald darauf erkennen, dass Paul einen Teil seiner Identität vor ihr geheimgehalten hat. Er hat einen eineiigen Zwillingsbruder namens Louis, der ebenfalls als Psychologe tätig ist. Chloé wird daraufhin bei Louis anonym als Patientin vorstellig und beginnt mit diesem eine leidenschaftliche Affäre… In seinem neuesten Film variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.

Am 18. Januar kommt der erotische Thriller in die deutschen Kinos. Wir verlosen unter den richtigen Antworten auf folgende Frage 3×2 Freikarten!

270 Aufrufe

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.